Kündigungsfrist und krank melden?

4 Antworten

Ich versteh das mit dem schlechten gewissen in der Situation

Ich hatte mal eine ähnliche Lage wie du jetzt

Mir wurden zum Glück früh genug die Augen geöffnet

Meld dich krank bis Ende

Sie behandeln dich schlecht? Also wofür sollst du dich dann für die die woche noch abquälen?

Zumal dankt es dir am ende niemand

Es ist deine Psyche die du damit nur schadest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Ich habe grade angerufen aber es ging keiner ran. Und jetzt hab ich so ne Art wie ne Angst/Panikattacke und trau mich nicht wieder anzurufen. Evtl kann ich nachher nochmal anrufen auf eine andere Nummer da der Personalsachbearbeiter mich nicht anschreien würde.

I need a hug

1
@DrehdieKarre17

Einfach auf den AB sprechen

Hab ich in der Ausbildung immer gemacht um mir die unnötigen Bemerkungen zu ersparen

*Cuddle*

0

Bleib einfach zuhause und lass dir deinen Resturlaub ausbezahlen.😉

Melde dich krank mit ärztlicher Bestätigung und gut ist.

Ja, bitte mach das

Seinetwegen und der "Kollegen" wegen brauchst du nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben!

Was möchtest Du wissen?