Kündigungsfrist Telekom-Vertrag (online)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RebewXY,

hierbei handelt es sich um ein allgemeines Kündigungsformular. In einigen Fällen gibt es ein Sonderkündigungsrecht, dann kann ein anderes Datum ausgewählt werden.

Wenn du einfach nur fristgrecht zum Vertragende kündigen möchtest, ist es letztendlich egal was du dort einträgst, da wird das prüfen und das reguläre Kündigungsende vermerken.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

die Verträge sind allgemein gehalten, jedes Datum wird wohl verschieden sein. Da kannst auch >zum nächstmöglichem Datum< schreiben.

Wieso gibt es dieses Feld mit der Kündigung zum ... ?

jeder trägt SEIN Datum ein. bei dir der 02.05.16. 

Frist und Kündigungsdatum sind 2 paar Schuhe