kündigungsfrist ohne versicherung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leute ich hab eine kündigungsfrist die 6 wochen hält, jedoch stand im brief dass die abmeldung von der krankenkasse mit dem 30.06 vornehmen?

Wer hat denn gekündigt und zu welchem Datum? Bitte zitiere mal den exakten Wortlaut aus der Kündigung.

und außerdem hab ich mein urlaubsgeld nicht vollausbezahlt bekommen da fehlen noch 400-500€ bin seit letztes jahr mitte dezember dort tätig.

Auch hier kann man dir nicht helfen, ohne den exakten Wortlaut der entsprechenden Klausel zu kennen. Bitte auch mal wörtlich zitieren.

Sehr verworren und ohne fehlende Angaben nicht einfach zu beantworten.  Es fehlt der Termin zu wann dir gekündigt wurde und der Tag der Kündigung. Gibt es eine arbeitsvertragliche oder sogar tarifliche Regelung zum Urlaubsgeld? Wenn nicht solltest Du froh sein wenn Du überhaupt etwas bekommst. Urlaubsgeld ist keine Pflichtleistung sondern eine freiwillige Leistung des Arbeitgebers.

vom 30.6 - 15.08 ist die kündigungsfrist, aber ich will in dieser zeit nicht schwarz bzw unversichert arbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?