Kündigungsfrist ohne einen Mietvertrag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte meine Wohnung zum 01.03.15 kündigen bzw ausziehen

Ausziehen kannst Du immer, doch Deine vertraglichen Verpflichtungen musst Du erfülen..

Ich habe keinen Mietvertrag kann ich einfach ausziehen ohne eine Frist einzuhalten?

Sofern Du Miete zahlst und das durch Überweisungen belegen kannst, hast Du einen mündlichen Mietvertrag.

Dieser kann mit der gesetzlichen Frist von drei Monaten schriftlich gekündigt werden, hier steht es:

http://www.mietrecht-hilfe.de/mietvertrag/form-des-mietvertrages/muendlicher-mietvertrag.html

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eingezogen bist und Miete zahlst hast Du einen Mietvertrag.

Kündigungsfrist im Normalfall 3 Monate.

Was aktuell frühestens zum 31.5.15 möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?