Kündigungsfrist nicht eingehalten (Fußball Verein)?

3 Antworten

Sofern du nicht gerade einen profitablen Profivertrag hast, kannst du dich in so vielen Vereinen anmelden wie du willst. Zahlst halt doppelt.

ja, du musst dann die monate doppelt zahlen

dein verein ist im recht

der verein, der verein, der hat immer recht

ey, das hätte mich so angesuckt, das ist so eine verhöhnung

0

Fußball Verein Kündigung?

Hallo,
Ich werde mich vom Fußball abmelden und mein Trainer meinte meine Eltern müssen eine Kündigung schreiben (für den Verein).
Er sagte nur das da sein stehen soll das ich von dem Datum an nicht mehr im Verein sein werde. Wars das? Muss noch etwas drauf stehen? Hat da jemand Erfahrung mit ?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Kündigungsfrist eingehalten oder nicht?

Hallo Ich habe den Stromanbieter gewechselt,hab aber mit der Kündigung knapp kalkuliert und zwar,ich bin am 31.01 2015 vond er Anbieter mit Strom beliefert worden.Kündigungsfrist sind 4 Wochen vor Vertragsende.Mindesvertrag ist bis 31.01.2016. Ich habe am 4.Januar Kündigung per Email gesendet. Ist die Frist eingehalten worden und sind es jetzt 4 Wochen bis zum Vertragsende oder nicht.Die Sachbearbeiterin möchte mir weis machen,dass ich bis 31,12.2015 hätte kündigen müssen. Ich denke,ich habe die Frist eingehalten,jetzt bin ich gepsannt,was der neue Anbieter mir erzählt,den könnte ich leider nicht erreichen.Deshalb wollte ich hier mal fragen,da ich ungeduldig bin . Danke im Voraus fpr Antworten LG Lilit

...zur Frage

ab wann ist eine schriftliche Kündigung im Mietverhältnis ungültig?

Hallo erstmal allerseits,

Ich habe aus beruflichen Gründen eine Kündigung des Mietvertrages mit einem Kündigungsfrist von 3 Monaten bei meinem Vermieter abgegeben. Es gab leider ein paar Komplikationen und ich blieb noch.

meine Vermieterin bat mich eine Aufhebung der Kündigung zu schreiben was ich dann auch getan habe, jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage. ich weiß es kommt vielleicht ein bisschen blöd aber da sich was anderes ergab muss es leider so sein.

ich habe im aufhebungs schreiben der Kündigung mich um einen Monat vertan, sonst ist das schreiben fehlerfrei, ist es möglich dieses schreiben als ungültig zu erklären um so eine Kündigungsfrist zu umgehen da wieder meine alte Kündigung noch gültig wäre?

ich danke für eure Aufmerksamkeit und eure Rückmeldungen:D

...zur Frage

Hab ich die 3 Monate Kündigungsfrist eingehalten?

Hallo ich möchte mal fragen wieso meine vertragskundigung erst am 01.01.16 wirksam wird,obwohl ich eine Kündigung im juni verfasst hab und zum 01.09.15 gekündigt habe? Wieso schreiben die mir 01.01.16 hin ? Versteh ich nicht :S

...zur Frage

Schulpflicht in der Kündigungsfrist (Ausbildung)?

Hallo zusammen , ich bin 19 und habe kürzlich meinen Ausbildungsplatz gekündigt um in einem anderen Betrieb eine etwas andere Ausbildung weiter zu führen. Ich befinde die nächsten 3 Wochen noch im alten Betrieb da die Kündigungsfrist eingehalten werden muss. Zählen Klassenarbeiten etc., solange ich noch nicht gewechselt habe ? Bzw bekomm ich noch ein Zusatz Zeugnis als Abschluss ?

...zur Frage

Darf mein alter Fussballverein meinen Spielerpass unter den unten angegebenen Umständen behalten?

Ich will wechseln und hatte mein Kündigung schon im Januar abgegeben, aber mein alter Verein gibt den nicht raus, da meine Mutter mit einen beitrag im Rückstand ist, dürfen die denn trotzdem behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?