Kündigungsfrist nicht eingehalten (Fußball Verein)?

3 Antworten

Sofern du nicht gerade einen profitablen Profivertrag hast, kannst du dich in so vielen Vereinen anmelden wie du willst. Zahlst halt doppelt.

ja, du musst dann die monate doppelt zahlen

dein verein ist im recht

der verein, der verein, der hat immer recht

ey, das hätte mich so angesuckt, das ist so eine verhöhnung

0

Kündigungsfrist eingehalten oder nicht?

Hallo Ich habe den Stromanbieter gewechselt,hab aber mit der Kündigung knapp kalkuliert und zwar,ich bin am 31.01 2015 vond er Anbieter mit Strom beliefert worden.Kündigungsfrist sind 4 Wochen vor Vertragsende.Mindesvertrag ist bis 31.01.2016. Ich habe am 4.Januar Kündigung per Email gesendet. Ist die Frist eingehalten worden und sind es jetzt 4 Wochen bis zum Vertragsende oder nicht.Die Sachbearbeiterin möchte mir weis machen,dass ich bis 31,12.2015 hätte kündigen müssen. Ich denke,ich habe die Frist eingehalten,jetzt bin ich gepsannt,was der neue Anbieter mir erzählt,den könnte ich leider nicht erreichen.Deshalb wollte ich hier mal fragen,da ich ungeduldig bin . Danke im Voraus fpr Antworten LG Lilit

...zur Frage

Fußball Verein beitreten?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und begeistert fußball Fan.Ich möcht gern einen Verein beitreten da ich Spaß am Fußball hab und auch einer der 1sten bin der in der schule gewählt wird. Meine frage soll ich es versuchen und wenn ja habt ihr ein paar Tipps für mich ?:) Thx im vorraus :-)

...zur Frage

Von welchem Fußball-Verein sollte ich Fan werden (Vereinswahl, Fußball)?

Hi also ich interessiere mich noch nicht lange für Fußball und würde sehr gerne einen Verein unterstützen und mir vielleicht auch ein Trikot kaufen, welchen Club könnt ihr mir da empfehlen? (sollte in der Bundesliga spielen) Zurzeit würde ich den FC Bayern favorisieren, ich bin mir bloß eben noch nicht ganz sicher. Bitte auch mit Begründung bei jedem Verein, danke!

...zur Frage

Darf mein alter Fussballverein meinen Spielerpass unter den unten angegebenen Umständen behalten?

Ich will wechseln und hatte mein Kündigung schon im Januar abgegeben, aber mein alter Verein gibt den nicht raus, da meine Mutter mit einen beitrag im Rückstand ist, dürfen die denn trotzdem behalten?

...zur Frage

Mädchen Fußballvereine in Düsseldorf

Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne in einem Verein anfangen Fußball zu spielen. Das Problem ist das ich nicht wirklich gut in Fußball bin und das erst richtig "lernen" müsste. Ich finde noch keinen Verein in Düsseldorf. Und kann ich überhaupt in einen Verein gehen, wenn ich noch nicht wirklich gut Fußball spielen kann ?

...zur Frage

Wenn ich zum 15. Januar kündige,wann kann ich bei meiner bei Kündigungsfrist?

Hallo, ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist und möchte am 15 Januar meine Kündigung einreichen, sehe ich das richtig das ich dann am 15 Februar meine neue Stelle anfangen kann oder erst 1 März? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?