Kündigungsfrist Mobilcom Debitel nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3 Monate Kündigungsfrist.

iseekyou 07.02.2015, 20:31

Warum drei Monate? Die drei Monate Kündigungsfrist beziehen sich doch meiner Ansicht nach für eine Kündigung innerhalb der 24 Monate Mindestvetragslaufzeit. Für den Zeitraum danach kann ich keine Eindeutige Regelung erkennen.

0
Antitroll1234 07.02.2015, 21:45
@iseekyou
Warum drei Monate?

Weil sich die Mindestvertragslaufzeit von deinen 24 Monaten um weitere 12 Monate verlängert, und Du 3 Monate spätestens kündigen musst.

Bei einer Mindestvertragsdauer von bis zu 12 Monaten verlängert sich die Vertragsdauer um 3 Monate und dort beträgt die Kündigungsfrist einen Monat (Das trifft auf dich aber nicht zu bei deinem Vertrag).

Für den Zeitraum danach kann ich keine Eindeutige Regelung erkennen.

So steht es aber eindeutig in deinen von dir geposteten Vertragsbedingungen.

0

Was möchtest Du wissen?