Kündigungsfrist beim sparbuch comerzbank

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Geld fest gelegt ist bis zu deinem 18 Geburtstag kommst du vorher nicht daran wenn nicht musst du die Kündigungsfrist einhalten.

Du kannst mit Geld doch noch gar nicht umgehen , laß es noch liegen bis der Führerschein B fällig wird .

im Normalfall kannst du pro Monat 2000€ von dem Sparbuch abheben, ist es mehr bezahlst du einen minimalen "Strafzins" ca. 20€ für die darüberliegende Summe ...... Also, warum kündigen ?

kevvvin1998 13.06.2014, 14:17

Meine oma will das ja kündigen ich will nicht 3 monate warten man kann es auch kündigen aber die 0.15 % zinsen fallen weg und wollte wissen wie viel das ungefähr ist

0

Ich kündige das nicht sondern meine oma wollte nur wissen wie viele zinsen weg fallen

das kann nur von dem gekündigt werden auf den es ausgestellt wurde. wenn der denn volljährig ist.

Nein, gibt es nicht. Und du kannst es sowieso nicht kündigen, Das kann nur deine Oma.

Was möchtest Du wissen?