Kündigungsfrist bei Flexstrom AG

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo! seit 2012 betraegt die Kuendigungsfrist 6 Wochen. Ist dies dann auch anwendbar auf Vertrage, die 2008 abgeschlossen wurden (8 Wochen)? Ich versuche gerade zu kuendigen aber FS akzeptiert dies nicht weil die sagen Vertrag ist von 2008 (ERSTE Belieferung 1.1.2009) und daher 8 Wochen Frist. Vielen Dank fuer die Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese 8 Wochen Kündigungsfrist sind schon in den AGBs meines Vetrages von 2007 zu finden.

Wichtiger Hinweis: Kündige unbedingt rechtzeitig und NUR per Einschreiben. Aus eigener bitterer Erfahrung kann ich sagen, 1 Tag drüber und Du hast eine Verlängerung um 1 Jahr stillschweigend abgeschlossen. Mein Kündigungschreiben mit Normalpost ist nie bei Flexstrom angekommen.

Bei Preissteigerungen stehen Dir gesetzlich 14 Tage Sonderkündigungsrecht zu.

Achtung die Info kommt evtl. als "Werbepostinfo-Flayer".

Unbedingt auf den Poststempel achten.

Siehe hierzu auch den TV-Bericht von Spiegel TV (bei youtube.de zu finden unter Flexstrom)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir die aktuellen Unterlagen doch einfach per Email/Post zuschicken.

Anfordern kannst Du sie ganz einfach auf http://cutlink.de/CN1hf51G

Dann hast Du alles "schwarz auf weiß" und gehst kein Risiko ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?