Kündigungsfrist bei Fitnessstudio vergessen, wie am besten in der Kündigung reinschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Nun teilte mir das Fitnessstudio netterweise mit, dass ich doch noch kündigen kann...

Mein Vorschlag wäre:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben (alternativ: unser Gespräch) vom ... kündige ich hiermit meine Mitgliedschaft zum ...

MfG

Am besten du fragst bei deinem Fitnessstudio direkt nach was Sie in der Kündigung stehen haben wollen, damit die Zentrale oder Verwaltung damit einverstanden ist. Ich mein die haben dich ja auch darüber informiert das es noch möglich ist. Und lass dir eine Kündigungsbestätigung als Nachweis für die Richtigkeit geben. Dann bist auf der sicheren Seite.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf ihr Schreiben vom ... möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, den Vertrag vom ... zum ... zu kündigen. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

Stagfarillah

"Ihr Schreiben" natürlich groß schreiben.

0