Kündigungsfrist bei Alice/02 verpasst; wie komme ich aus dem Vertrag raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt die Kündigung aussprechen und bis zum Ende der Vertragslaufzeit warten.

Alternativ direkt raus allerdings zahlste dann die Kosten bis zum Ende des regulären Vertragsende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corry1946
18.07.2016, 14:36

Habe gekündigt und dann in einem Telefonat mit der Sachbearbeiterin zumindest erreichen können, dass ich 6 x 5,00 EUR Nachlass pro 'RG erhalte und zusätzlich einen Bonus von EUR 20,00, wenn ich die Kündigung verwerfe; immerhin etwas gespart. Die Kündigung soll nochmal Anfang Januar 2017 zum Ende Juni 2017 (Vertragslaufzeit) ausgesprochen werden, dann können weitere Vergünstigungen verhandelt werden. 

1

Vorerst gar nicht ..erst zum nächsten Termin ..Vertrag ist Vertrag ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geduld (zum nächsten Anlauf) oder indem du die restlichen Monatsraten auf einmal zahlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Vertrag wird wieder über 2 Jahre laufen. 

Vorher wird es kaum was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?