Kündigungsfrist 6 Wochen vor Quartalsende

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur 6 Wochen vor Quartalsende kündigen kannst dann wäre der 16.02.2015, also der Rosenmontag 44 Tage vor Quartalsende beinahe richtig im Termin. Aber nicht zu kurz. Ich würde am Rosenmontag meine Kündigung zum 31ten März abgeben. Spätestens.

Aber betone, das dies leider kein Scherz ist. Sage, das du dich persönlich weiterentwickeln willst. Irgend sowas, was man leicht schlucken kann.

Denke auch daran, das es oft vorkommt, das man die ehemaligen Mitarbeiter bei dem nächsten Arbeitgeber anschwärzet, als Rache, also geh dann mal lieber was deine Aüßerungen betrifft, auf Tauchstation, auch wenn man nachbohren will!

Warum gibst du die denn nicht sofort ab? Bevor es zu spät ist nicht auf den letzten drücker

Fitje 11.02.2015, 18:52

Richtig, ob heute oder nächsten Montag ist egal, aber nicht später.

0

Was möchtest Du wissen?