kündigungserhalt wie bestätigen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut korrekt. Du solltest auf die Bestätigung des Erhalts bestehen. Falls sich der Empfänger weigert zu unterschreiben, sag ihm, dass du nur den Erhalt bestätigt haben möchtest und dies nichts mit der Rechtslage der Kündigung zu tun hat. LG

Am einfachsten ist es einen Bekannten als Zeugen mitzunehmen ;)

Ja. Aber nicht zu breit grinsen.