Kündigung,Gehalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich  hast Du ein Recht darauf, pünktlich Dein Gehalt zu bekommen. Lies im Arbeitsvertrag nach, bis wann das Geld bei Dir sein muss. Dann schreibe Deinem Arbeitgeber, dass Du bisher noch keinen Geldeingang hattest und setze ihm eine Frist.

Solche Kommentare bei facebook würde ich unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basa92
04.05.2016, 11:30

Im Vertrag steht ''zahlbar zum Ende des Monats''. mehr leider nicht.. ich würd halt gern nachdruck erzeugen, da ich weiss, dass er es bei einem anderem kollegen mit absicht später gezahlt hat.

0

das mit unterschwelligen nachrichten lass mal schön sein. der schuss könnte nach hinten losgehen.

am besten rufst du bei deinem alten arbeitgeber an und fragst wo denn das letzte gehalt bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basa92
04.05.2016, 11:13

Ja, ich hab ihm ne Sms geschrieben, da er auf Anrufe nicht reagiert. 

Ja, war nur so aus Interesse. Bei sowas packt mich immer die Wut. Man handelt fait, arbeitet bis zum letzten Tag normal weiter und wird dann so gestraft. 

0
Kommentar von Nightlover70
04.05.2016, 12:15

Ich würde weiter versuchen anzurufen. Oder sonst geh doch mal dort vorbei und frag persönlich nach.

0

Was möchtest Du wissen?