Kündigungbestätigung von Mobilcom Debitel erhalten. Muss man zurückrufen?

3 Antworten

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast, dann musst Du nicht zurückrufen (denn sonst hätten sie Dir ja keine geschickt ;) es wird sich wohl viel mehr um eine Kundenrückgewinnungsaktion handeln. Wenn Du zurückrufst, dann werden sie Dir tendenziell ein viel besseres Angebot unterbreiten, damit Du wieder Kunde bei denen wirst. 

Das denke ich auch. Aber ein besseres können die mir schon fast gar nicht machen. Zahle nur 5€ im Monat

0

Nachdem Du warhscheinlich nicht weisst, was sie für Fragen haben, spricht ja gegen ein Rückruf nicht allzu viel oder?

Weisst du was das für Fragen waren.

Ex verlängerte meinen vertrag ohne Erlaubnis! Vorsicht vor mobilcom debitel.wie kann ich vorgehen?

Hallo Ich dum*e kuh, habe vor 2 jahren nen vertrag bei mobilcom debitel gemacht- für meinen ex. Im april diesen jahres kündigte ich fristgerecht.als mein mitlerweile ex das erfuhr tickte er ab.mobilcom bestätigte kündigung. Zum 1.9 hätte der vertrag also beendet sein sollen...... Nach der Trennung wollte ich mein iphone 6 zurück, er gibt es mir aber nicht. So nun wollte mobilcom am 1.9 wieder 50 euro. Ich rief da an und fragte was das soll. Die meinten nur der vertrag wurde ja im april verlängert und ich hätte ein handy dafür erhalten..... ich habe nie ein handy erhalten und dort nie angerufen um denn vertrag zu verlängern - ich weiss aber wer es war, mein ex. Wie kann es sein, das eine frau im vertrag steht, aber ein mann diesen verlängert? Mobilcom verlangt von mir nun 2 jahre weiter zu bezahlen.ich bin aber völlig mittellos. Bekomme alge und habe 2 kinder und habe definitiv denn vertrag gekündigt- per email, post und telefon und es wurde auch bestätigt. Nicht einmal die nummer, die ja mein ex hat sperren die.wie kann ich vorgehen?

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Roaming für unter 21 jährige?

Meine Tochter (18) hat bei Saturn einen Mobilcom-Debitel Vertrag für eine Handynummer abgeschlossen. Ich kann bezeugen, daß Sie nicht darauf hingewiesen wurde, daß sie mit Mobilcom-Debitel bis sie 21 Jahre als ist weder internationale Telefonnummern erreichen kann (nicht einmal SMS), noch das Handy im Ausland nutzen kann. Die bei Saturn ausliegenden Brochuren "Telefonieren im Ausland" weisen auch mit keinem Wort auf diese Einschränkungen für Nutzer unter 21 Jahren hin. Sie ist Leistungssportlerin und reist für Ihr Uniteam viel zu Tunieren im Ausland, wo das Handy dann nutzlos wird.

Mobilcom-Debitel ist schwer zu erreichen und absolut nicht hilfreich. Auf mein Schreiben gab es keine Reaktion seitens dieses Unternehmens. Es scheint schwer die unfreundliche Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen, diese Sperren aufzuheben.

Wie kommt Sie aus diesem Vertrag am einfachsten wieder raus? Hat es schon mal jemand geschafft Mobilcom-Debitel dazu zu bewegen auf seine Kunden zu hören und wie?

...zur Frage

Mobilcom Debitel ruft andauernd an, warum?

Seit letzter Zeit werde ich von Mobilcom Debitel angerufen, und das 1 bis 4 mal pro Tag. Nur wird dann angerufen, wo ich entweder das Handy aus habe oder sonstiges. Ich habe mal zurück angerufen, doch eine Stimme sagte mir das die mich angerufen hätten, und das alle Arbeiter im Gespräch sind. Und das ich später anrufen soll. Jetzt wollte ich Fragen weswegen rufen die andauernd an? Habe ich was illegales gemacht oder wollen die mir was Anbieten usw. Falls ihr eine Idee habt teilt sie mit mir ! Die Nummer die mich anruft : +49 431/232840152 Danke Im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Mobilcom will Karte sperren?

Hallooo, ich habe seit ca. einem Monat einen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Heute habe ich eine SMS bekommen, in der stand: " Wir werden ihre Mobilfunkkarte sperren! " Und ich solle doch bitte eine 01805 Nummer anrufen..... das ganze kommt mir aber sehr komisch vor, die Rechnung ist bezahlt und hätten sie einen Grund meine Karte einfach so zu sperren?! Bei dieser Nummer werde ich erst mal nicht anrufen, da ich nicht bereit bin 14 Cent pro Minute zu bezahlen, nur um in irgendeine Warteschleife zu kommen...
Kann mir irgendjemand helfen ... ? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?