Kündigung zurück ziehen?

2 Antworten

Du solltest zwei Tage Zeit haben dafür glaube ich. Schreibe Ihnen, dass du die Kündigung nicht zurückziehen möchtest. Das nächste mal nicht überreden lassen. Sag Ihnen, dass sie nicht mehr anrufen sollen, dann machen sie das in der Regel auch nicht.

Dann musst du wieder neu kündigen mit den neuen Kündigungsfristen. 

Bei der AOK über Eltern versichert. Möchte wechseln. Kündigung nötig?

Hallo,

ich bin bei der AOK Krankenkasse versichert und möchte zu einer anderen Krankenkasse wechseln. Am 1.9 beginnt meine Ausbildung.

Muss ich eine Kündigung an die AOK schreiben? Ich meine ab dem 1.9 bin ich nicht mehr Krankenversichert, das heißt also dass ich mir die Kündigung sparen könnte weil ich ab dem 1.9 sowieso automatisch gekündigt werde. Ist meine Vermutung richtig?:)

...zur Frage

gesetzliche Versicherung beim AOK

Ich bin vorher in Aachen als Arbeitsnehmer beim AOK versichert. Aber jetzt studiere ich an der TU Braunschweig, Niedersachsen. Meine Frage ist: ob ich einfach noch in Aachen versichert bleiben darf, oder muss ich meine Verisicherung von Aachen nach Niedersachsen wechseln? Ist das verpflichtet? Danke im Vorrau.

...zur Frage

wenn man Ausbildung bricht wie lange ist man noch bei aok versichert?

wenn man Ausbildung bricht wie lange ist man bei aok versichert nach kündigung eines Ausbildung? Bin ja 23

...zur Frage

Fitnessstufio ohne Mitliedsausweis kündigen?

Ich habe fristgerecht meine Mitgliedschaft in meinem Fitnessstudio gekündigt,

dieses will die Kündigung nicht anerkennen, weil mein Mitgliedsausweis weg ist,

steht so in den Vertragsbedingungen, muss ich jetzt bis ins Seniorenheim Mitglied bleiben :-)

...zur Frage

Aok kündigung zurück ziehen

Hallo zusammen, Ich bin ratlos. Ich habe bei der aok die Kündigung eingereicht und habe heute einen Anruf bekommen und wollten mich zurück gewinnen. Nach vielen hin und her habe ich eingewilligt und gesagt ich ziehe sie zurück. Der Berater meinte es kommt jemand zu mir das ich etwas unterschreiben soll das ich die Kündigung zurück ziehen. Ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher oder wenn er da ist und ich die Kündigung doch will. Kann ich ihm dann sagen, dass ich die Kündigung doch will?! Geht das überhaupt...

...zur Frage

Mitgliedschaft bei Bank kündigen - muss man Konten extra kündigen?

Ich möchte die Mitgliedschaft bei meiner Bank kündigen, hab gewechselt. Die Fristen etc. weiß ich, nur müsst ich jetzt noch wissen, ob ich mein Giro- und Sparkonto extra davor kündigen muss oder ob die Konten automatisch dann mit meiner Mitgliedschaft gekündigt werden, wenn ich das in die Kündigung dazu schreibe? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?