Kündigung wegen krankschreibuung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, Du bist noch in der Probezeit. Hier kann man ohne Angabe von Gründen jederzeit gekündigt werden.

Ob Dein AG Dich kündigt, kann ich Dir nicht sagen. Für viele AG wäre das aber bestimmt kein Kündigungsgrund wenn Du Deinen Job ansonsten zur Zufriedenheit erledigst.

Krank werden kann jeder mal. Wenn man aber mit Deiner Leistung und Deinem Verhalten zufrieden ist, sehe ich persönlich keinen Grund zur Kündigung. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Deinen angegebenen Krankschreibungen, kann man Dich sicher nicht kündigen.

Allerdings wenn Du noch in der Probezeit bist, kann man Dich ohne Angabe von Gründen kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich noch innerhalb der Probezeit befindest, wäre das problemlos möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?