Kündigung wegen Eigenbedarf mein Zeichen und ihr Zeichen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mehrere Wohnung vermietest, hat jede möglicherweise eine eigene Wohnungsnummer. Die könntest du als "mein Zeichen" eintragen. Wenn du deine Wohnungen oder Mieter gar nicht irgendwie katalogisiert hast, hast du auch kein Zeichen und lässt diese Stelle einfach frei.

Bei "ihr Zeichen" trägst du das Zeichen ein, was dein Geschäftspartner für seine "innerbetriebliche" Organisation verwendet. Hat beispielsweise dein Mieter dir irgendwann einmal geschrieben und ein Zeichen verwendet (weil er beispielsweise alle seine Unterlagen fein säuberlich in verschiedenen Ordnern lagert), trägst du dieses Zeichen als "ihr Zeichen" ein. Ist dir so etwas nicht bekannt, lässt du die Stelle ebenfalls frei.

Die BG-Nummer hat da nichts zu suchen, schließlich schreibst du ja nicht dem Jobcenter.

Streichen Sie die Begrife "Zeichen"!

...und viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Eigenbedarfskündigugn, bei der Sie aus Gründen der richtigen Formulierung einen Fachmann zu Rate ziehen sollten.

Bei  nicht nachvollziehbar ausreichender Begründung könnte da Widerspruch erfolgen.

Soll ich das jetzt kaufen, um dir zu helfen?

Ich nehme an, dass es sich hierbei um Bearbeitungszeichen handelt. Kannst du weglassen, wenn du keine hast.

Ich bedanke mich.

0

Was möchtest Du wissen?