Kündigung während Probezeit? Weiter zur Arbeit kommen?

8 Antworten

Nein das ist nicht Dumm. Solange nichts anderes vereinbart worden ist und du auch nicht Freigestellt wurdest, heißt das bis zum letzten Tag deine Arbeit so gut wie es eben geht zu erledigen. Mal abgesehen davon das es ja nun nicht mehr so lange hin ist, mache dich gerade zeige Größe und ziehe das erhobenen Hauptes durch.

Von Arbeitsrecht klar null Ahnung.

Natürlich musst Du bis zum letzten Tag arbeiten, anderes gilt nur nach Absprache.

Bleib deppert einfach daheim und der Lohn wird gekürzt bzw. es kann sogar Schadensersatz suf Dich zukommen.

Dann darfst Du wirklich dumm gucken.

schau in deinen Arbeitsvertrag was da bzgl Kündigungsfrist steht

gesetzlich sind 14 tage

d.h. Ohne aufhebungsvertrag musst du bist zum letzten Tag arbeiten kommen

Was möchtest Du wissen?