Kündigung von P Konto wegen Geldwäsche

5 Antworten

Da die Sparkasse an dir nichts verdient, ist sie froh, divch auf diesem Wege loszuwerden. D a kannst du nur suchen und HOFFEN, dass du nderswo ein Konto bekommst. Die Banken haben dafür nur eie freiwillige Selbstverpflichtung abgegeben. Die Suche überlässt der Gesetzgeber dem letzten Glied in der Kette.

Vielleicht kann dir die örtliche Diakonie oder die Verbraucherberatung helfen. Sonst hast du schlechte Karten.

am besten den Restbetrag von 2772 Euro zurück überweisen. Gehe zur Bank und lass die es machen in Deinem Beisein.

Das geld ist nich mal eingegangen den die Bank hat bei Eingang schon die sperre reingehauen und das geld ist wieder beim absender

1

wie lange dauert eine überweisung zwischen zwei gleichen bänken?

hallo ich wollte mal fragen wie lange eine überweisung dauern würde wenn man einen betrag auf der "spaarkasse stadt A" zu einem anderen konto zur "spaarkasse stadt B" überweisen würde danke im vorraus

...zur Frage

Bank hat mir zu viel Geld überwiesen

Hey ich habe einen kleineren 2 stelligen Betrag an die Bank gezahlt (auf mein Konto) und anscheined hat die Bankmitarbeiterin mir eine Null hinten dran gehängt also einen dreistelligen Betrag überwiesen (bsp 10 Euro wollte ich 100 habe ich bekommen)

KAnn ich mich strafbar machen wenn ich es nicht melde. Würde das Geld noch aufm Konto lassen aber mache ich mich dadurch strafbar.

...zur Frage

Lohnsteuer Rückerstattung ist auf falsches Konto Überwiesen wurden. Habe dies dem Finanzamt mitget

Am 31.10.2009 hatt dass Finanzamt mir auf ein Falsches Konto mein Geld angewiesen. Dies teilte ich am 10.11.2009 dem zuständigen Finanzamt mit. Nach jede menge anrufe bis heute immer noch nichts. Meine Bank teilte mir mit dass sie den Betrag nach Düsseldorf auf ein Sammelkonto Zurück buchen Und von dort würde es dem Finanzamt überwiesen.

Habe noch mal dass Finanzamt angerufen die konnten aber noch immer keine rückbuchung feststellen.

Nun meine Frage wie lange kann so etwas dauern.

Bis jetzt sind es ca 5Wochen

Danke für Antworten

...zur Frage

Konto sperren Sparkasse?

Hallo, ich wurde verarscht, als ich mir einen Artikel für 100€ gekauft habe, der Verkäufer schickt den Artikel nicht ab. Ich habe über Paypal bezahlt, allerdings über die Freunde und Familie Funktion, deshalb gibt es wohl keinen Käuferschutz. Da die Bank wegen dem Wochenende und dem Feiertag aber 3 Tage keine Transaktionen durchführt, wird das Geld erst am Dienstag überwiesen (also ist es jetzt noch da). Und meine Frage ist nun, wie ich mein Konto noch rechtzeitig sperren kann, bevor der Betrag abgebucht wird. Am Dienstag um 9 Uhr morgens öffnet die Sparkasse wieder, wird dann sofort der Betrag abgebucht? Kann ich noch irgendwie rechtzeitig mein Konto sperren? MfG

...zur Frage

Geldwäsche-Verdacht

Hallo,

nach preislicher Einigung in einem Internet-Forum hat mir ein Käufer ohne vorherige Rücksprache einen viel höheren Betrag als den Kaufbetrag überwiesen, und unter einer fadenscheinigen Begründung mich per e-mail um Rückgabe der Differenz in Bar gebeten. Das Geld soll ich ihm zusammen mit der Ware per Kurier wieder zurück schicken.

Ich werde den Betrag von meiner Bank komplett zurückgeben lassen (habe den Fall auch telefonisch meiner Bank geschildert). Das Geschäft wird nun allem Anschein nach nicht zustande kommen.

Laut Wikipedia sind nur Kreditinstitute, Versicherungsgesellschaften u.ä. dazu verpflichtet, Verdacht auf Geldwäsche zu melden.

Kann mir jemand SICHER sagen, ob ich meinerseits etwas unternehmen muss? Muss ich die Polizei informieren?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?