Kündigung Vodafone

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das bedeutet, dass die Grundgebühr in der Regel im Voraus, Gesprächsgebühren nachträglich berechnet werden. Da Vodafone ja nicht wissen kann, was Du im Zeitraum letzter Rechnungsstellung bis 08.12. "verbrauchst", bekommst Du eine Abschlussrechnung mit eben genau dieser Summe. Was auf Dich zu kommt, hängt von Dir ab, wieviel Du vertelefonierst, SMSt etc...

Abschluss-RE: Die letzte Rechnung. Da Du bis 8.12. den Vertrag hast, kannst Du ja auch noch in der Nacht des 8. bis Mitternacht telefonieren.. natürlich kriegst Du dann wie wohl immer die RE nach dem 8. Das meinen sie.

OmriC 26.10.2012, 11:37

Achso, ok! Danke!

0

Du kriegst im Januar 14 deine Abschlussrechnung. Auf der werden aber nur 8/30 der Basiskosten fällig, da du im Dezember 2013 nur 8 Tage Kunde warst und nicht volle 30.

Die Abschlussrechnung wäre für den letzten Monat also Dezember Die wird dann Januar 2014 abgebucht Das ist dann die Rechnung von Dezember 2013

Was möchtest Du wissen?