Kündigung Spenden Tierhilfswerk

4 Antworten

schon über Verbraucherschutz probiert ?

super Idee !!! DH

0
@maccis

"http://www.4pawsnet.de/spendenskandale-DeutschesTierhilfswerk.html"

0
@newcomer

Danke für den Link, das wusste ich, aber dann hatte ja der Vorstand gewechselt und es hatte den Anschein wieder seriös zu sein....

0
@Melek20020

du kannst die Einzugsermächtigung bei deiner Bank jederzeit widerrufen

0

Hallo,

Das ist jetzt zwar schon 5 Jahre her, aber mir ist letzte Woche passiert, dass ich mich von einer Mitarbeiterin des Tierhilfswerks zu einer Mitgliedschaft überreden lassen habe. Dadurch dass ich im Internet jetzt so viele negative Berichte darüber gefunden habe, würde ich die Mitgliedschaft gerne so schnell wie möglich kündigen und wollte fragen wie ob und wie du das dann geschafft hast. Danke schonmal!

ich habe den Link gelesen und bin fassungslos,leben denn hier nur noch Betrüger.Von Morgens bis Abends nur Betrug und Gewalt,man hat schon am Morgen die Schnauze gestrichen voll,wenn ich soetwas lese.Spende auch gern und zahlreich!!!

Was möchtest Du wissen?