Kündigung Mitgliedschaft IG Bergbau chemie energie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0511-7631-0

anrufen und nachfragen ;)

Kontakt Die IG BCE freut sich auf Ihre Post

Sie haben eine Frage an Ihren IG-BCE-Bezirk, einen Hinweis für die Internetredaktion oder möchten ganz einfach mehr Informationen über die IG BCE anfordern? Formulieren Sie Ihr Anliegen und senden Sie die E-Mail an die entsprechenden Ansprechpartner bei der IG BCE. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift.

http://www.igbce.de/portal/site/igbce/kontaktformular/