Kündigung MacFit

7 Antworten

Wenn Du per Einschreiben mit Rueckschein verschickt hast, dann hast Du ja eine Bestaetigung dass das Schreiben eingegangen ist. Frag dort nach und bitte um sofortige schriftliche Bestaetigung der Kuendigung (mal davon ausgehend, dass die Kuendigung auch die entsprechenden Fristen eingehalten hat)

ich habe schon darauf geachtet, dass ich fristgerecht reagiere. Danke für die Antwort! :) LG Ludmilla

0

Wenn Du die Kündigungsfristen eingehalten hast, sollte das gelten. Vorausgesetzt, der Brief ging per Einschreiben, und Du hast den Beleg, kannst Du auch später noch Geld zurückfordern, was evtl. noch ungerechtfertigt abgebucht wird.

Eigentlich sollte man innerhalb 14 Tagen eine Bestätigung bekommen.

dein vertrag ist damit gekündigt.....die bestätigung ist bei einem einschreiben nicht wichtig, du hast ja den beleg ....

Gilt Einschreiben/Rückschein als Kündigungsbestätigung?

In einem Brief vom Jobcenter wird eine Kündigungsbestätigung gefordert. Leider habe ich diese bis heute noch nicht erhalten und ich befürchte ich werde auch keine ohne Probleme erhalten.

Ich habe die Kündigung allerdings als Einschreiben/Rückschein abgeschickt. Reicht dieses als Kündigungsbestätigung aus?

...zur Frage

Ab wann gilt die Kündigung?

Guten Abend,

Ich hatte einen kleinen Aushilfsjob, da ich dort nicht sehr zufrieden war habe ich also gekündigt. Am 6.2. kam die Kündigung dort an und ich hatte zwei Wochen Kündigungsfrist. Jetzt bin ich morgen ( 20.2.) Zum arbeiten eingeteilt, ich habe nie eine Kündigungsbestätigung oder ähnliches erhalten. Muss ich also zur Arbeit oder ist die Kündigung durch und ich somit aus dem Vertrag?

...zur Frage

Amazon VISA Karte gekündigt und nach 2 Wochen noch keine Bestätigung. Was tun?

Hallo, ich habe am 23.01.15 den Brief mit der Kündigung abgeschickt. Es wurde in dem Text auch nochmal auf eine schriftliche Bestätigung hingewiesen. Allerdings habe ich jetzt immer noch keine Bestätigung erhalten und kann mich auch immer noch einloggen, das heißt es ist noch nichts passiert.

Wie lange dauert es im Normalfall bis eine Bestätigung kommt? Und wann sollte ich was unternehmen? Dann einfach den selben Brief noch einmal abschicken?

...zur Frage

Habe ich eine Bestätigung wenn ich den Brief per Einschreiben versende.

Hallo, wir sind auf eine Abzockerfirma reingefallen.

Und haben einen Brief per Einschreiben mit der Kündigung zurückgeschrieben.

Allerding dachten wir das der Rückschein da dabei ist, hab ich jetzt eine Bestätigung das der Empfänger auch den Brief erhalten hat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Post verschlampt Kündigung, was nun?

Hallo,

ich habe am 08.03.2018 eine Kündigung per Post abgeschickt. Als ich die Kündigung in den Briefumschlag gesteckt habe, war meine Freundin dabei also Sie kann es bezeugen. Sie war auch mit mir bei der Post, als ich den Brief per Einschreiben abgeschickt habe. Nun habe ich mal mit der Sendungsnummer gecheckt ob der Brief überhaupt angekommen ist. Leider stehen da keine weiteren Infos.

Was passiert wenn der Brief verschwunden ist und wie gehe ich jetzt weiter vor?

...zur Frage

kündigung bei mobilcom-debitel als brief oder per einschreiben verschicken?

will meinen vertrag kündigen, ist es besser die kündigung mit einschreiben zu verschicken? die aus dem kundenservie meinte das es egal ist ob als brief oder per einschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?