Kündigung Lohnsteuerverein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder Kündige einfach zum nächst möglichen Termin, mit der Bitte das Kündigungsdatum zu nennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine vorschriften. kann sein dass es keine frist gibt, kann sein dass es 3 monate sind. das hast du in der satzung nachzulesen. wenn nichts drin steht, beträgt die frist einen tag (also prinzipiell gar keine frist)

Dr. oec. M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in die AGBs, die du mal unterschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestes
26.04.2010, 17:41

leider habe ich nichts bekommen

0

Kündige zum nächstmöglichen Termin mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.

Die Kündigungsfristen kann jeder Verein selber festlegen. Da müsstest du schon in deinen Vertrag gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestes
26.04.2010, 17:43

ich habe nichts bekommen

0

Das sollte in Deiner Mitgliedschaft stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?