Kündigung lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo megafrint,

die Antwort kommt etwas spät, aber für mich hört sich das wie die ApeCrime Parodie auf Roar an. Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=cUgtf3f3h-8

Hoffe ich konnte helfen, Gruß mausi1999

meinst du das von apecrime?

Nein

0

Rechtliche Frage zu einer GbR

Zur Sachlage: Chef 2 steigt aus einer Firma aus und Chef 1 übernimmt von da an das Ruder. Alle Mann werden ordentlich gekündigt. Im Anschluß an die Kündigung soll ein neuer Arbeitsvertrag das mit dem alten Vertrag bestehnede Beschäftigungsverhältnis fortsetzen, ohne Unterbrechung. Ist so was im rechtlichen Sinne überhaupt zulässig ?

...zur Frage

Ordentliche Kündigung, danach Neueinstellung

Hallo,

ein Kollege und ich sind zum Ende letzten Jahres unverhofft ordentlich gekündigt worden. Wir arbeiteten in einem kleinen Betrieb und wurden unterhalb des nun in Kraft getretenen gesetzlichen Mindestlohnes bezahlt. Nun hat der Chef wieder jemanden eingestellt. Ist das rechtens?

Danke für Eure Antworten:-)

...zur Frage

Gehaltszahlung nach Kündigung

Wann und wie bekommt man seinen Teilgehalt wenn man mitten im Monat gekündigt hat? Ich frage wegen einem Freund, der kurz vor der Gehaltszahlung auf Grund von Problemen mit seinem Chef gekündigt hat. Auf schriftlichem Weg ist bis jetzt noch nichts erfolgt. Also die Kündigung erfolgte gestern mündlich.

...zur Frage

Darf der Chef jemanden nach Kündigung freistellen?

Hallo, darf der Chef wenn ich als Arbeitnehmer gekündigt habe mich freistellen ?

...zur Frage

Fristlose Kündigung wann?

Meine chef hat uns vor zwei Wochen fristlos gekündigt. Wann muss er mir die kündigung einreichen?

...zur Frage

Wegen witterungsbedingter Kündigung gekündigt und wieder eingestellt, nun selbst kündigen?

Hallo Zusammen,

Mein Freund wurde Anfang des Jahres witterungsbedingt gekündigt und nun wurde er Anfang Februar wieder eingestellt. Nun möchte er kündigen und es stellt sich uns die Frage, gilt eine neue Probezeit oder läuft der alte Vertrag weiter?

Als er den Chef das gefragt hat, kam die Antwort: Ich schau mir das mal an.

Was bitte ist das für eine Antwort?!

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?