Kündigung Lidl-Smart Tarif

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mir geht es genauso; ich versuche seit 3 Tagen meine fonic Telnr. freischalten zu lassen und außer dass das Geld abgebucht wurde, ist nichts passiert. Auf meine Rückfragen, nach Stunden in der Warteschleife, werde ich jetzt von fonic einfach weggedrückt. Das finde ich ist das allerletzte. Wenn heute nichts passiert, werde ich erstens kündigen und zweitens bei der Verbraucherzentrale anrufen und mein Geld zurückverlangen. Kundenservice = 00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB565
07.07.2014, 13:26

Ich habe nur gute Erfahrungen mit LIDLmobile gemacht. Man muss, um den Tarif zu wechseln, in das Kundenportal unter http://lidl.fonic.de reingehen, sich mit Handynummer und dem Passwort, welches man sich bei der Registration der Karte vergeben hat einloggen und dann den gewünschten Tarif auswählen und warten, bis der aktiv ist.

MfG BVB565

0

Was möchtest Du wissen?