Kündigung Krankenkasse an Geschäftsstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Kündigung per Einschreiben an den Hauptsitz schicken. Dann bist du einfach auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThousandSunny09
28.12.2015, 20:24

Hatte ich auch schon überlegt, aber habe im Ort eine Geschäftsstelle. Leider sind die Öffnungszeiten so bescheiden, dass ich es beruflich nicht schaffe hinzukommen. Da ich bis zum 31.12. kündigen muss um im März dann wechseln zu können, wäre die Geschäftsstelle ja schneller "erreichbar". Bin mir aber nicht sicher ob die Kündigung dann gültig ist.

0
Kommentar von ThousandSunny09
28.12.2015, 20:48

Okay dann schicke ich es wirklich am besten mit der Post per Einschreiben :-). Lieben Dank für deine Hilfe.

0

Die Kündigung kann man auch per Fax schicken .... mit Sendebericht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?