Kündigung in der Probezeit vom Arbeitgeber

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sitz jetzt aber schon fast drei wochen zuhause

Du hast doch aber sicher Deine Arbeitskraft angeboten? Ob er sie annimmt oder nicht ist dann nicht Dein Problem. Bis 04.09. wird er Dich noch bezahlen müssen so wie es im Arbeitsvertrag vereinbart ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavus30
30.08.2012, 18:36

Ja hab ich aber es kommt keine reaktion ich war Persönlich dort und sie ignorieren mich ich hoffe das ist echt so denn sonst hab ich ein finanzieles problem und dem möchte ich aus dem weg gehen

0

Ja, du würdest doch arbeiten wollen. Ich also nicht dein Fehler/Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavus30
30.08.2012, 18:00

klar will ich arbeiten hab keine lust aufs arbeitsamt zu rennen bleibt mir aber grad nichts übrig

0

Was möchtest Du wissen?