Kündigung in der Ausbildung,aber Wie?

1 Antwort

Was heißt mittlerweile?

Es ist schon seit mehr als 20 Jahren zulässig Kündigungen mit dem Computer zu schreiben und nur am Ende handschriftlich zu unterschreiben.

Also ja: Du kannst sie am PC schreiben. Solange die Kündigung am Ende handschriftlich unterschrieben ist, ist sie rechtswirksam.

Ok danke :)

0

Ausbildung Kündigung Hilfe?

Hallo, :) ich möchte meine Ausbildung kündigen in meinem Vertrag steht "schriftlich" meinen die per Hand oder Computer oder ist das ganz egal ?

...zur Frage

Ausbildung kündigen wegen Krankheit muster?

Hallo ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte diese aus psychischen Gründen fristlos kündigen. Ein Attest vom Arzt habe ich in diesem steht, dass das ausbildungsverhältnis beendet werden sollte.

Jedoch weiß ich nicht wie ich die Kündigung am besten formulieren soll. Hat mir da jemand ein Muster ?

...zur Frage

Ausbildung in der Probezeit kündigen, wie?

Hallo. Ich habe mich dazu entschieden meine Ausbildung abzubrechen. Wie soll ich bei der Kündigung vorgehen? Ich bin noch in der Probezeit. Soll ich mit meinem Chef reden oder einfach eine schriftliche Kündigung einreichen? Wie mache ich es am besten? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kann man Tagesberichte in der Ausbildung auch mit dem Computer schreiben oder nur per Hand?

Wollte heute eigentlich damit anfangen und am Computer würde das ganze Sauberere aussehen. Darf man das eigentlich oder sollte man das per Hand schreiben ?

Chef kann ich momentan ja nicht fragen.

...zur Frage

Kündigung in Vertretung?

Hi,

darf ich im Namen eines Familienangehörigen ersten Grades eine Kündigung aussprechen bzw. schreiben und in Vertretung unterzeichnen? Muss ich unbedingt eine Vollmacht beilegen oder gilt diese auch ohne?

Danke

...zur Frage

Was muss in eine Kündigungsschreiben für eine schulische Ausbildung?

Meine Freundin möchte ihre schulische Ausbildung kündigen und hat ein Schreiben verfasst. Allerdings nur mit dem Satz: "hiermit kündige ich den zwischen mir und der XXXSchule bestehenden Bildungsvertrag"

Was muss alles in eine Kündigung rein, um die schulische Ausbildung gerecht zu kündigen. Ich glaube nicht das so was anerkannt wird oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?