Kündigung in der Ausbildung wegen angeblichen diebstahl ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kündigung ist mir erteilt worden und von der Polizei habe ich noch nichts bekommen, der polizist War nur im laden und hat gesagt dass er mich mit dem Fahrrad auf der Straße gesehen, hat als er Ausstieg sollte ich dann weggelaufen sein sagte er und seine Partnerin, ich möchte allerdings nochmal betonen, ich habe nichts damit zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir am besten einen Anwalt für Arbeitsrecht und gehe gegen eine mögliche Kündigung vor.

Ist dir den eine Kündigung schon schriftlich zugestellt worden?

Hast du schon eine Vorladung von der Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lautet denn der genaue Kündigungsgrund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?