Kündigung im call center und Arbeitsamt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du gekündigt wirst bekommst du keinen Ärger und deine Eltern auch nicht.

Wenn du aber selber kündigst und und nicht direkt im Anschluss eine neue Arbeit hast oder Schule machst bekommst du eine Spere von 3 Monaten.

D.h. du bekommst 6 Monate nur die Hälfte von dem was du normalerweise bekommst und musst aber deine Pflichten voll ausüben.

Ich will dir hier keine Anleitung oder Tipps geben wie du sicherlich schnell gekündigt wirst aber jeder weiss doch was den Arbeitgebern überhaupt nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kepo7
15.05.2016, 17:47

also ich hab noch schule bis ende Juli und icg wurde erst dann kündigen wenn ich was neues hab. geht es dann ohne das da Probleme entstehen

0

Was möchtest Du wissen?