Kündigung Handyvertrag fristlos!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi BTSVSummer,

leider habe auch ich das Problem mit den berechneten SMS, obwohl ich eine Flat hierfür habe. Auch andere Positionen meiner Rechnung stimmen nie überein. Für mich wirklich sehr merkwürdig!

würde gerne von dir wissen ob das mit der fristlosen Kündigung hin gehauen hat?

Ich habe das gleiche noch heute vor.

Bitte um kurze Rückmeldung :)

LG und danke für deine Hilfe im Voraus!

  1. Ob deine täglichen Anrufe die Prüfung wohl beschleunigen...? Ich bin da skeptisch.

  2. Ich sehe keinen Grund für eine fristlose Kündigung^^

  3. Debitel ist für schlechten Service bekannt. Mir zumindest.

zu 2. wenn sie mir aber sms berechnen obwohl ich frei sms hab zum beispiel hab ich 150 frei sms und hab grade mal 60 geschrieben wie kann es dann sein dass sie mir die 60 stück berechnen? ist das nicht ein grund?

0
@BTSVSummer

...ja, habe mir deinen Text schon durchgelesen. Das ist ein Reklamations- aber eben kein Kündigungsgrund.

0
@fs112

Ich hab die Lastschrift widerrufen weil die es ja nicht auf Reihe kriegen dasbzu klären meinste ist ok?!

0
@BTSVSummer

Jein, dann überweise aber die korrekte Summe manuell, dann bist du aus dem Schneider.

0
@BTSVSummer

habe heute erneut mit denen gesprochen nachdem ich wieder angerufen habe, die wollte mir echt sagen es sei alles richtig gelaufen, dann hab ich gesagt momentaner stand meiner zusätzlichen kosten liegt jetzt schon bei 2,66 € und im Kostencheck steht dass ich 26 Frei-SMS von 150 gewährt bekommen habe und mir erneut 39 berechnet werden,. ich fragte die dame warum das so ist, dann kam wieder mal die antwort, ja das können wir erst bei der nächsten rechnung sehen, habe nun am samstag erfahren, dass meine sms zentralnummer geändert wurden ist worüber ich im übrigen auch nicht informiert wurde! Jetzt hab ich die schnauze voll und hab eine fristlose kündigung fertig gemacht diese geht morgen mit Einschreiben per Rückschein raus mir reichts! Ich hab das geld im übrigen nicht zurücküberwiesen! Das sehe ich nicht ein, ich kriege laut shop dann erstmal ne mahnung... die werd ich dann widerwillig überweisen aber das geld will ich wieder haben!

Was meint ihr dazu

0

Was möchtest Du wissen?