Kündigung Handy-Vertrag bei T-Mobile

8 Antworten

Hab grad selber Ärger zum gleichen Thema. Mein Anwalt sagt Einschreiben Rückschein wirkungslos. Geht nur mit Zustellung durch Gerichtsvollzieher; sonst sagt die Telekom (erst vor Gericht) der Umschlag wäre leer gewesen. Bei dieser Firms geht es nur so . Finger weg von der Telekom

T-Mobile habe ich als den schlechtesten Vertragspartner kennen gelernt mit sehr viel tatsächlichen Lügen mir gegenüber und war froh, dort nach 2 Jahren aussteigen zu können.

Ich würde sie nochmal anschreiben und die Bestätigung verlangen, auch auf das vorangegangene Kündigungsschreiben hinweisen, danach schön aufpassen ob noch Geld abgebucht wird!!

So was sollte immer per Einschrieben verschickt werden. Am besten ruft Dein Sohn dort mal an und fragt nach dem Eingang der Kündigung. Wenn es nicht eingegangen sein sollte und er noch in der Zeit ist wo er kündigen kann ohne das es sich ein weiteres Jahr verlängert die Kündigung noch mal per Einschreiben senden.

Was möchtest Du wissen?