Kündigung einer Lehrstelle!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine Berichte so schreibst, wundert es mich nicht besonders. Fragt sich nur wieso er jetzt erst auf die Idee kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so kann er dich in der lehre nicht kündigen. da muss schon was triftiges vorgefallen sein..klauen zb. wenn du die lehre in einem anderen betrieb fortsetzt wird dir deine bisherige lehrzeit angerechnet.man kann eine lehre übers AMS machen, aber ich würde das nicht tun, du kreigst dein geld dann vom staat und ich denke dass es auch später sich im lebenslauf nicht so gut macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja in unserer firma arbeiten 8leute!

Ich bin der einzige Lehrling!

Zurzeit sind 5leute auf zwangsurlaub weil keine arbeit ist!

Eine lehre übers AMS wie geht das genau?

und was sind die bedinungen für eine lehre übers AMS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennnny
18.03.2010, 19:08

bei zuweing arbeit kann er dich trotzdem nicht kündigen.. wie genau das funktioniert fragst am besten das ams

0

Hat er eine Begründung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?