Kündigung des Mietvertrags wg. Hells Angels Treffpunkt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zur Polizei und lass dich dort beraten... ggf. schauen die sich das Ganze auch mal an. Aber solange die Leute dir net auf die Pelle rücken und dir Gewalt androhen ect. kann man da eigentlich net viel machen und nicht alle Bundesländer haben ein Rockerverbot ausgesprochen!

Ne fristlose Kündigung wegen der Hells Angels wird wohl net anerkannt! Wenn jetzt gravierende Mängel ind er Bude wären und der Vermieter sich net drum kümmern würde, dann kannst du fristlos kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raeggi
09.07.2013, 11:38

Vielen Dank für Deine Antwort! In dem Bundesland, in dem ich lebe, ist vom innenminister definitiv ein Verbot gegen diese Gruppierung ausgesprochen worden.

0

http://www.immobilienscout24.de/umzug/lexikon/kuendigungsfristen.html

Du hast immer das Recht unter Einhaltung der 3 Monatsfrist zu kündigen egal was da für eine Kündigungssperre drinsteht. Brauchst nichtmal n Grund für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MosqitoKiller
09.07.2013, 11:38

Unsinn, ein gegenseitiger Kündigungsverzicht ist in jedem Fall wirksam, und zwar bis zu 4 Jahren...

Bitte nicht antworten, wenn man überhaupt keine Ahnung hat...

2

Das kann nur ein Gericht beantworten...

Dein persönliches Gefährdungsgefühl ist dafür aber sicher kein Grund, solange nichts passiert ist, allenfalls die Lärmbelästigung...

Die HA sind nicht landesweit verboten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raeggi
09.07.2013, 11:39

"bundes"landesweit, das hätte ich dazuschreiben müssen :) Danke für Deine Antwort!

0

Also ich würde mal eine Anwalt fragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raeggi
09.07.2013, 11:33

Lieber Martin, das habe ich auch vor. Ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand das selbe erlebt und kann mir schnell aus eigener Erfahrung berichten. Lieben Dank trotzdem für Deine Antwort!

0
Kommentar von MosqitoKiller
09.07.2013, 11:47

Diese ständigen "Frag mal den oder den"-Antworten sind völlig sinnlos und inzwischen auch eine wirklich lästige Plage, und zudem reine Punkteschinderei. Wenn Du keine Antwort auf die Frage hast, dann halt doch einfach gefälligst die Griffel still, denn das ist definitiv nicht Sinn dieser Seite...

0

Was möchtest Du wissen?