Kündigung des Alice light Vertrages: Wohin den Router schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich hüten den Router von allein wegzuschicken wenn der Kundenservice entsprechende Aussagen gemacht hat.

Schreib in Deine Kündigung dass mit dem Kundendienst ein Retourlevel ausgemacht ist und das mit Namen von Kundendienstmitarbeiter.

Immer mit der Ruhe - wenn der Retouren schein nicht kommt, dann kannst Du den Router erstmal beiseite packen. Denn in der Mehrzahl der Fälle verzichtet der DSL-Anbieter auf die Rücksendung. Sie kostet ihn Portao und das Gerät ist als Gebrauchgerät fast wertlos.

Dann kommt auch keine Post mehr von Alice - also warte in aller Ruhe ab. Du hast ja keinen Brief bekommen, in dem steht, dass Du bis zu einem bestimmten Datum das Gerät zurücksenden sollst.

warten bis du den >Retourenschein< hast, ansonsten muss du es selbst bezahlen, und das geld zurück fordern, was sehr lange dauern kann, in rechnung stellen sie dir den nicht, öfters kann man den auch behalten, weil er schon "veraltert ist, die nebenkosten sind höher als der router wert jetzt ist, ich hab schon 2 stck liegen, fordern einfach nicht zurück

Was möchtest Du wissen?