Kündigung der Berufsausbildung unter 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du keinen neuen Ausbildungsplatz hast, fallen Kindergeld und Krankenkasse weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer ist denn erziehungsberechtigt ? die person muß unterschreiben .

alle berufe werden von 80% der schüler zunächst gehasst . aber ohne lehre ist alles weitere zu vergessen im leben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christof2604
04.11.2015, 19:11

Erziehungsberechtigt keine Ahnung meine Eltern leben zusammen also denke ich mal beide sind in diesen Fall Erziehungsberechtigt. Oder???

0

Arbeite schon 1 1/2 Jahre und ich versteh mich nicht mit den Chef und die Arbeit ist nix für mich das stell ich schon seit 1 1/2jahren fest !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir erstmal einen neuen Ausbildungsplatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?