Kündigung der Bahncard bei Wegfall des Schülertarifes

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern es hier niemanden gibt, der bei der Bahn arbeitet und dir das genau erklären kann, solltest du vermutlich mal bei einem "realen" Bahn-Mitarbeiter nachfragen, im Reisezentrum oder so.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das kein Grund für eine Sonderkündigung ist, da deine Ausbildung vermutlich nicht aus heiterem Himmel aufgehört hat und es daher absehbar war, dass du kein Schüler mehr sein/kein Anrecht mehr auf den Schülertarif haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnung kommt meist erst einige Tage später. Einfach mal abwarten, wahrscheinlich kannst du die Karte nochmal zum Schülerpreis nutzen, sofern du noch nicht zu alt bist. Die Jugend-Bahncard gibts nämlich immer für unter 19-jährige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nese12
05.10.2011, 12:59

okay, etwas zum Verständnis. Ich bin 25 jahre alt und habe den Schülertarif bekommen, weil ich eine Ausbildung gemacht habe. Die ist jetzt allerdings beendet. ;-)

0

okay, etwas zum Verständnis. Ich bin 25 jahre alt und habe den Schülertarif bekommen, weil ich eine Ausbildung gemacht habe. Die ist jetzt allerdings beendet. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?