Kündigung Debitel Internetstick

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kündigen kannst Du den Vertrag selbstverständlich jetzt schon, früher daraus entlassen wirst Du allerding nicht.

Du hättest Dich vorher kundig machen müssen, über die Qualität der Netzabdeckung. Zudem ist so ein Stick für die von Dir angepeilte Nutzung (Filme gucken) absolut ungeeignet. Die Übertragungsraten sind sehr stark abhängig von der Auslastung der Funkzelle. Ich fürchte, Du bist einer von vielen Nutzern, die sich von den angepriesen Übertragunsraten haben blenden lassen. Das sind aber Maxiwmalwerte, die man vielleicht unter Laborbedingungen erreicht, aber niemals in der Realität.

Heigi 25.06.2011, 18:00

Achso ok, aber wenn ich eh nicht entlassen werde, warte ich halt noch bis er abgelaufen ist.

Dane für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?