Ist eine Kündigung bzw. Sonderkündigung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon einmal die Störungshotline von Kabel Deutschland-Vodafone angerufen ,und hat ein Techniker einmal den Anschluss überprüft?Das mit den Aussetzern beim Fernsehen deutet auf einen Fehler im Anschluss hin,und das kann ein Grund für die niedrige Downloadrate sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilidon
10.12.2015, 22:01

Natürlich habe ich da schon angerufen, das ist auch schon bekannt, es war auch schon paar mal ein Techniker da, aber wie meinte der nette Herr am Telefon, mann kann durch einen Flaschenhals kein Elefanten stopfen .... 

0

Kann mir nicht vorstellen, dass man dir (exakt) 100.000 versprochen hat. In der Regel wird die Phrase "bis zu" verwendet und damit liegen sie dann vertraglich meist auch im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
10.12.2015, 20:48

Aber selbst 2 MB/s sind nur 16.000 kBit/s. Das liegt deutlich unter den Mindestangaben.

1
Kommentar von Smilidon
10.12.2015, 22:02

Bis zu ist ja okay, aber wenn ich eine 100.000er "Miete" und nur 1000-6000 ankommen sind das gerade mal 1-6 % ... das ist schon sehr wenig ! 

0

Was möchtest Du wissen?