Kündigung Bundeswehr Wiedereinstieg

3 Antworten

Nein, muss es nicht. Gott lob! Wer legt schon gerne die eventuelle Verteidigung seines Heimatlandes in solche legasthenischen und respektlosen Hände.

Absolut gerechtfertigt.

Problem: Es wird nach Jahrgängen eingestellt. Wenn du also schon eine Verkürzung der Laufbahn "erreicht" hast, wird man dir keinen freien Platz mehr geben können.

Selbst die Fremdenlegion braucht "vernünftige" Soldaten... und nimmt nicht mehr jeden.

Es muss dich eine Möglichkeit geben ???

0
@dcmaster

Sorry aber der BW Zug ist abgefahren. Wenn der Bund nicht will, dann will er nicht!

0

Genau wegen solchen Späßen stand die Bundeswehr schon mehrere male im Fokus! Ich kann in diesem Sinne die Bundeswehr absolut verstehen wenn sie einen Wiedereinstieg verweigern.. Jeder ist seines Glückes Schmied

Was möchtest Du wissen?