Kündigung bei Zeitarbeitsfirma

1 Antwort

Doch nicht von einem Sklaventreiber zum Nächsten???? Ich hätte jetzt sogar bei einer ZA in meinem Beruf einsteigen können.... Eingestuft als Hilfsarbeiter mit der Option, mich auch anders zu vermitteln..... Dafür hab ich nicht gelernt. Und ich muß grade auch nicht alles annehmen, ich hab Arbeit. L.G.

GmbH Liquidator Kündigung

Hallo ,

kann ein Liquidator der beim Notar eingetragen ist während der Liquidation einer GmbH kündigen ?

Und wenn ja welche Fristen hat der Liquidator dabei zu beachten ?

Gruß vettel06

...zur Frage

Als Pflegehelfer via Zeitarbeitsfirma arbeiten. Erhalte ich den Mindestlohn der Zeitarbeitsfirma oder den Mindestlohn der Pflege?

Ich fange an als Pflegehelfer via Zeitarbeitsfirma zu arbeiten. Erhalte ich den Mindestlohn der Zeitarbeitsfirma ) 9 Euro Stunde) oder den Mindestlohn der Pflege (10.20 Euro Stunde) Ich bin ungelernt in der Pflege ?

...zur Frage

Zweite, frühere Kündigung?

Hallo, Habe meine Ausbildung Anfang des Jahres zum 31.07.gekündigt. Nun habe ich mich dazu entschieden, früher aufzuhören. Welche Fristen ich einhalten muss, weiß ich. Nun meine Frage: darf ich früher kündigen, obwohl ich in meiner ersten Kündigung ja zu einem späteren Zeitpunkt kündige? Oder ist es nur wichtig, die Fristen einzuhalten?

Außerdem hätte ich noch eine ganz doofe Frage: wenn ich zum 15. kündige, muss ich am 15.noch in die Arbeit, oder? :-)

Anmerkung: Ich bin natürlich nicht mehr in der Probezeit.

...zur Frage

Vorteile oder Nachteile einer Zeitarbeitsfirma? Sind Zeitarbeitsfirmen überhaupt seriös?

Hallo,

wollte fragen welche Vorteile oder Nachteile eine Zeitarbeitsfirma hat?

Sind die seriös?

Da ich kaum mit Zeitarbeitsfirmen zu tun hatte kenne ich mich damit nicht so aus.

...zur Frage

Während Schwangerschaft fristlos kündigen?

Kann man während der Schwangerschaft selbst fristlos kündigen oder muss man die Fristen einhalten ?

...zur Frage

Zeitarbeit Kündigung während Krankschreibung

Darf eine Zeitarbeitsfirma einen während der Krankschreibung kündigen? Darf die EInsatzfirma einen bei der Zeitarbeitsfirma abmelden, während man krankgeschrieben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?