Kündigung bei Penny Markt

6 Antworten

meine freundin hat die kündigung erhalten in der kündigung war kein dramatischer grund enthalten und auch das arbeitszeugnis war sehr gut ausgestellt (ich kenne die geheimsprache und es war trotz der positiv) und es war sehr große toleranz vom arbeitgeber denn es gab massive gründe sie zu kündigen was sie auch zugibt und daher hat man sich im interesse von beiden Partein auf die einigung "ohne grund" kündigung eingelassen

Wenn sie aber zur Arge jetzt muß wäre es besser gewesen wenn ...aus betrieblichen Gründen...drin stände...sonst gibt es mit Sicherheit wieder viele unnütze Fragen seitens der Arge

0
@Schnuffduff

das haben die damals vereinbart und denke lieber stellt sie sich den unnützen fragen als die wahren gründe zu nennen ;-)

0

Hab ich noch nicht gehabt. Ich bin nur einemal nach der Bundeswehr im meinem Leben ehrlich einer Arbeit nach gegangen

Ich nicht aber wenn du Hilfe brauchst dann solltest du deine Frage genauer stellen ansonsten kann man dir keinen Tip geben weil wir nicht erahnen können was du möchtest.

Was möchtest Du wissen?