kündigung bei mobilcom-debitel als brief oder per einschreiben verschicken?

6 Antworten

Bei ner Kündigung würde ich immer die paar € für Einwurfseinschreiben bezahlen, sonst sagen die nachher "nicht angekommen" (Alles schon gehabt)

nein irrtum und teurer

was hast du verschickt?

im zweifel einen leeren brief und keine kündigung

beweis das gegenteil, du musst beweisen, dass du gekündigt hast, ich muss nix beweisen

du kannst beweisen, dass du mir was geschickt hast, aber was?

ne bitte um vertragsverlängerung vielleicht?

0

Kündigungen sollten ausschließlich per Einschreiben versandt werden. Schon allein um die Frist zu wahren.

Hallo, ja schicke Kündigungen grundsätzlich per Einschreiben. Einwurfeinschreiben genügt dabei aber. Im Zweifelsfalle behaupten die dann sie hätten die Kündigung nicht bekommen. Gehe lieber auf Nummer sicher. Gruss Marlin

Sind Kündigungen per Email wirksam?

Ich möchte bei mobilcom debital meinen Gymondo Vertrag kündigen. Ist die Kündigung wirksam per Email oder muss ich eine per Einschreiben schicken?

...zur Frage

mobilcom-debitel gmbh vertrag kündigen

Hi

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom-Debitel kündigen.

Jetzt ist auf dem Schreiben als Adresse: mobilcom-debitel GmbH, Kundenservice, 99076 Erfurt, angegeben.

Muss auch eine Straße angegeben werden? Weil ich nämlich keine finde.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit der Kündigung von Mobilcom?

Gruß

...zur Frage

Mobilcom debitel Kündigung wie lange dauert die genau?

Hey,

Ich überlege ob ich bei mobilcom debitel endgültig kündige und meine frage ist jetzt da es bei der vertragskündigung 3 Monate dauert bis es entgültig gekündigt ist ob es bei der kompletten Kündigung von mobilcom debitel genau so lange dauert ?? Erst hatte ich vor nur den Vertrag zu kündigen 3 Monate zu warten und rechtzeitig das neue Handy zu bestellen so dass ich nicht 2 Handy Verträge bezahlen muss. Deswegen möchte ich wissen wenn man den Anbieter wechselt bzw. von mobilcom debitel zu 1 und 1 ob das schneller geht oder auch 3 Monate Kündigungsfrist hat??

Danke schonmal! Mfg mauli007

...zur Frage

Mobilcom-Debitel Vertrag kündigen per Email?

Ist so eine Kündigung zulässig?

Wenn ja - hat mir jemand die Mail Adresse? Lässt sich nicht mehr auf deren HPage finden.

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?