Kündigung bei MC Fit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kuendige ich meine Mitgliedschaft in Ihrem Fitness-Studio zum......

Mit freundlichen Gruessen

Niemals per E-Mail kündigen. Immer in Papierform und per Einschreiben. Sonst kannst Du nicht beweisen, dass sie es auch erhalten haben. Wenn Deine Mail im Spam-Ordner landet, hast Du Pech gehabt, eine Frist versäumt und musst weiter zahlen.

Das einzige was du beachten musst, ist dass die K ündigung schriftlich und rechtzeitig vorliegt. Entweder selbst abgeben und bestätigen lassen. Oder mit Einschreiben und Rückschein. Ich kündige hiermit fristgemäß zum .....meine Mitgliedschaft Nr.......... Ich bitte um umgehende Bestätigung. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit den Abbuchungsauftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich auf keinen Fall per mail. Die lassen dann nur den Termin verstreichen und sagen dir dann dass diese Kündigung ungültig ist.