Kündigung bei IG Bau-Agrar-Umwelt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gewerkschaft ist im Grunde ein Verein wie jeder andere auch. Du kannst fristgemäß kündigen. Du musst eben schauen wann du eingetreten bist. Die Miotgliedschaft verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian112
11.02.2012, 23:20

das ist wieder mal Nonsens

0

Erst einmal die genauen Zusammenhänge erklären. Ich bin nicht in dieser IG, wieso du?.

Dann vllt mal die Verträge lesen. Speziell die Kündigungsmöglichkeiten und Fristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in deiner fristgerechten Kündigung auch alle eventuellen Einzugsermächtigungen rückgängig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War mein Mann auch drin.Habe da angerufen bevor ich die Kündigung abgeschickt habe.Und dann auch per Einschreiben.Man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn musst du dort mal anrufen und fragen was da sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teamulm1
11.02.2012, 17:36

ja aber es ist nicht normal wenn ich die Kündigung schon am 15.01.12 verschickt habe aber sie mir nicht mehr geantwortet haben

0

Was möchtest Du wissen?