Kündigung bei High5 Fitnessstudio?

1 Antwort

Hi,

nun, wann und wie lange dein Vertrag läuft, kannst du entweder aus den Unterlagen herauslesen (Was man bekommt), oder man fragt einfach im zugehörigen Fitnessstudio nach (Eine E-Mail kann man auch schicken, Kundennummer aber erforderlich).


Nun, zum Kündigungsemail;

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen High5 Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Meine Kundennummer lautet wie folgt: (Deine Nummer)

Ich bitte Sie, mir eine Bestätigung per E-Mail zu schicken. Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß (Mit freundlichen Grüßen)

(Dein Vor- und Nachname)  


Dies würde ausreichen.

Brauche nochmal Hilfe zur Kündigung Vertrag im Fitnessstudio

Hallo! Ich möchte meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen. Ich habe am 26.10.09 die Mitgliedschaft angefangen. In meinem Vertrag steht noch, dass nach der Erstlaufzeit die Mitgliedschaft bei Einhaltung einer Frist von 3 Monaten schriftlich kündigen kann. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um die halbe Erstlaufzeit.

Kann ich nun noch bis ende diesem Monats kündigen? Oder bin ich zu spät?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fitnessstudio wegen Krankheit kündigen?

Hallo ihr lieben 
Ich habe einen Fitnessstudio Vertrag auf zwei Jahre laufen 
Heute habe ich ein Attest vom Arzt bekommen das ich dauerhaft wegen einer Erkrankung nicht ins Fitnessstudio gehen kann 
Jetzt meine Frage. Muss der Fitnessstudio Betreiber diese Kündigung akzeptieren oder kann er auch ablehnen?
PS: in meinem Vertrag steht " der Vertrag verlängert sich für die Ruhezeit für die man krankgeschrieben ist, zB bei Schwangerschaft oder Krankheit "
Ich habe aber keine Ruhezeit sondern es steht nur das darin ab wann ich nicht am Fitnessstudio teilnehmen kann

...zur Frage

was gilt laut Vertrag im Fitnessstudio bei Kündigung,der Tag der Unterschrift oder der ersten Abbuchung?

...zur Frage

Fitnessstudio Vertrag kündigen wegen Migräne?

Hallo ihr lieben
Ich habe im Fitnessstudio einen Vertrag von 2 Jahren am laufen. Seit einiger Zeit hat sich meine Migräne verschlechtert so das mit schwindelig wird und ich mich übergeben muss. Könnte mir ein Arzt eine Art stets schreiben damit ich das Fitnessstudio kündigen kann ? Da es für mich sinnlos ist
Lg

...zur Frage

Kündigung des Fitnessvertrages wegen Krankheit?

Guten Abend, ich habe letztes Jahr einen Vertrag im neu eröffnetem Fitnessstudio abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Allerdings hat sich mein Asthma in den letzten Monaten sehr verschlechtert und die Räumlichkeiten des Fitnessstudios sind wenig belüftet. Nach zweimaligen Asthmaanfällen mit Krankenhausbesuchen war ich bei meinem Hausarzt, der mir ein Attest ausstellte was die Fitnessstudionutzung nicht empfiehlt. Nun meine Frage; reicht dieses Attest aus um den Vertrag wegen Sonderkündigungsrecht zu beenden oder muss es ein ausführliches Attest mit Gründen geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?