Kündigung bei Burgerking

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google mal Kündigungsfristen für Aushilfen. Ansonsten hilft es in dem Arbeitsvertrag zu lesen, da muss das eigentlich aufgeführt sein.

soulyna 29.06.2013, 23:50

Ach ja,die Kündigung muss natürlich schriftlich sein und rechtzeitig abgesendet werden.Die Frist von 28 Tagen läuft meines Wissens ab Erhalt der Kündigung.

0

Steht in deinem Arbeitsvertrag. Da musst du das finden. Wenn da nix steht, dann mal nach gesetzlicher Kündigungsfrist googlen.

http://www.gutefrage.net/frage/kuendigungsfristen-bei-aushilfen

Gute Entscheidung zu kündigen.

Burger Kotz beutet genauso wie MCDoof die Mitarbeiter aus und verarscht seine Kunden.In solchen Läden würd ich nicht mal was essen,geschweige denn arbeiten.

Mich wundert nicht dass du nicht mehr zufrieden bist ,du findest schon was anderes.

Alles Gute

BrolyGX 30.06.2013, 00:01

danke :)

0

Steht doch bestimmt in deinem Arbeitsvertrag.

Steht im Arbeitsvertrag...

Was möchtest Du wissen?