Kündigung BAT KF von mir (Arbeitnehmer)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Arbeitsvertrag einschl. evtl. Ergänzungen sollte eigentlich alles über die Kündigungsmöglichkeiten aufgeführt sein,oder aber im anwendbaren Tarifvertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da du im Mutterschutz bist, würde ich folgendes machen: Rede mit deinem Arbeitgeber darüber. Du kostest ihm nichts, bzw. nicht viel. Und du kannst ihm sagen, dass du zum xx.xx.xxxx kündigen möchtest.

Meist findet sich eine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SORRY. Ich habe mich absolut falsch ausgedrückt. Ich bin nicht im Mutterschutz, ich habe die Stelle von einer schwangeren Kollegin übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?