Kündigung Bank Kontoauszüge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die letzten Auszüge und die Endabrechnung von der Bank per Post bekommen.

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Kontoauszüge am Automaten vergessen

Hallo,

was passiert wenn man die Kontoauszüge am Automaten vergisst (also diese noch in dem Schlitz stecken). Ist es wie beim Geldautomat und die Auszüge werden wieder eingezogen oder hat der jenige einfach nur Pech und sollte vllt sein Konto sperren lassen um Missbrauch zu vermeiden? Falls es wichtig ist: Es geschah in der Sparkasse. Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Kann ich automatische Zustellung von Kontoauszügen abbestellen?

Ich bekomme immer die Kontoauszüge meiner Bank zu mir nach Hause geschickt und dann stellt die Bank dies in Rechnung. Ich will dafür aber nicht bezahlen. Ist es also irgendwie möglich, dies zu unterbinden oder das ganze zu umgehen?

...zur Frage

wie viel Kosten kontoauszüge?

ich muss in paar Tagen meine kontouszüge der letzten 3 Monate abgeben aber habe ein paar Auszüge nicht mehr. kann mir meine Bank die wieder ausstellen? was kostet das oder ist es kostenlos? p.s bin bei der Commerzbank

...zur Frage

Warum hat die Bank soviel eingezogen?

Hallo,

Mein Konto wurde seitens der Bank gekündigt und nun habe ich auch alle restlichen Kontoauszüge zugesendet bekommen. Dort steht drin, dass die Bank mir 102,54€ abgebucht hat für Ausbuchung des Kontosaldos wegen Kontoauflösung (?) Ich verstehe das nicht ganz. Ich hatte nie ein Saldo da ich ein P-Konto hatte. Verstehe nicht ganz was das soll ist das normal, dass die Bank nach Auflösung soviel Geld einbehält? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?